FAQ - Häufig gestellte Fragen

Allgemeine Produktinformationen

Ist eine Wartung der Box nötig?


Aufgrund der hochwertigen Pulverbeschichtung benötigen die Boxen keine besondere Pflege.
Verschmutzungen durch Witterung und Umwelt können mit Wasser und einem handelsüblichen Reinigungsmittel, z.B. Spülmittel entfernt werden.




Keine Gewährleistungsansprüche geltend für folgende Punkte



Nicht in Waage stehende Aufbauten
Abweichungen von den in der Montageanleitung vorgegebenen Arbeitsschritten
Beschädigungen, die durch Sturmschäden und Naturkatastrophen verursacht werden
Wir werden ihre Gewährleistungs- bzw. Reklamationsansprüche sorgfältig prüfen und dafür sorgen, dass schnellstens Abhilfe geschaffen wird. Wir behalten uns das Recht vor, die nicht korrekte Ware zurückzunehmen. Grundsätzlich wird jede akzeptierte Reklamation nur mit der Zusendung von neuen Teilen erledigt und nicht finanziell abgegolten. Wir bitten um Verständnis, dass kein Anspruch auf die Erstattung von weitergehenden Folgekosten wie z.B. Montage- oder Materialkosten ( Farben usw.) besteht.





Allgemeines & Bestellung

Ist eine Wartung der Box nötig?


Aufgrund der hochwertigen Pulverbeschichtung benötigen die Boxen keine besondere Pflege.
Verschmutzungen durch Witterung und Umwelt können mit Wasser und einem handelsüblichen Reinigungsmittel, z.B. Spülmittel entfernt werden.




Keine Gewährleistungsansprüche geltend für folgende Punkte



Nicht in Waage stehende Aufbauten
Abweichungen von den in der Montageanleitung vorgegebenen Arbeitsschritten
Beschädigungen, die durch Sturmschäden und Naturkatastrophen verursacht werden
Wir werden ihre Gewährleistungs- bzw. Reklamationsansprüche sorgfältig prüfen und dafür sorgen, dass schnellstens Abhilfe geschaffen wird. Wir behalten uns das Recht vor, die nicht korrekte Ware zurückzunehmen. Grundsätzlich wird jede akzeptierte Reklamation nur mit der Zusendung von neuen Teilen erledigt und nicht finanziell abgegolten. Wir bitten um Verständnis, dass kein Anspruch auf die Erstattung von weitergehenden Folgekosten wie z.B. Montage- oder Materialkosten ( Farben usw.) besteht.





Versand & Anlieferung

How do I sign up to be a service provider on the PINCH app?


It's easy! Just download the app, then follow the prompts to start the sign-up process or click here to set up a time with us to walk you through the sign-up process over the phone.




What must be done to complete a home cleaning job?


You can find a full description of a home cleaning job here.




What must be done to complete a yard service job?


You can find a complete description of a yard service job here.




How do I get paid for a completed job?


Once you complete the job and confirm on the app, the customer will then have 24 hours to confirm completion. Once the customer confirms completion or the 24 hour period passes, whichever comes first, the funds are released for payment into your bank account directly however the funds may take 48 to 72 hours to register depending on your bank.




What if the job turns out not to be what is expected upon arrival?


If for example, the grass is far too high to be classified for basic lawn service or if the home cleaning job is far too dirty to be classified for basic surface cleaning, use the chat feature to chat with the customer. You may be able to come to an agreement for you to complete the job with an additional fee that would be settled outside the app with cash or personal check etc. Or, if you dont have time to complete it as it is, you may both agree to cancel that job.





Technische Fragen

Ist eine Wartung der Box nötig?


Aufgrund der hochwertigen Pulverbeschichtung benötigen die Boxen keine besondere Pflege.
Verschmutzungen durch Witterung und Umwelt können mit Wasser und einem handelsüblichen Reinigungsmittel, z.B. Spülmittel entfernt werden.




Keine Gewährleistungsansprüche geltend für folgende Punkte



Nicht in Waage stehende Aufbauten
Abweichungen von den in der Montageanleitung vorgegebenen Arbeitsschritten
Beschädigungen, die durch Sturmschäden und Naturkatastrophen verursacht werden
Wir werden ihre Gewährleistungs- bzw. Reklamationsansprüche sorgfältig prüfen und dafür sorgen, dass schnellstens Abhilfe geschaffen wird. Wir behalten uns das Recht vor, die nicht korrekte Ware zurückzunehmen. Grundsätzlich wird jede akzeptierte Reklamation nur mit der Zusendung von neuen Teilen erledigt und nicht finanziell abgegolten. Wir bitten um Verständnis, dass kein Anspruch auf die Erstattung von weitergehenden Folgekosten wie z.B. Montage- oder Materialkosten ( Farben usw.) besteht.